IMARA REIKI

Imara Reiki wurde von Barton Wendel gechannelt und gemeinsam mit seinem Bruder Geoffry entwickelt, so wie es heute gelehrt wird. Imara Reiki heißt mehr Reikienergie und ist eine hochfrequentere Vibrationsenergie als die Reiki-Meister-Energie.

keine Ausbildung mehrWürden wir die Reiki-Energie in Frequenzlevel aufteilen, würde es folgendermaßen aussehen:

Trandionelles Reiki bis Meistergrad: 1. – 3. Stufe einer gedachten Skala

Karuna Reiki: 4. Stufe einer gedachten Skala

Imara Reiki: 5. Stufe einer gedachten Skala

Imara Reiki, ist für mich eine Energie zur Neuzeit.

Imara Reiki, benötigt keine Symbole, sondern nur ein Mantra.

Imara Reiki, benutzt einen sehr einfachen Einstimmungsprozess und eine einfache Fernübertragung.

Imara Reiki, kann, aber muss nicht, mit anderen Reiki-Methoden eingesetzt werden.

Imara Reiki schließt den Empfangenden und den Anwender mit ein, d.h. durch Informationen, Visionen oder Botschaften.

Imara Reiki Anwender erfahren eine starke spirituelle Verbindung mit aufgestiegenen Meistern oder Engels.

Imara Reiki ist besonders geeignet, um unterdrückte Dinge zu klären, wie körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Traumata.

Imara Reiki kann eingesetzt werden um Problemstellungen auf vergangen Leben aufzulösen.

Voraussetzung: Reiki Grad III / Meister

Dauer der Ausbildung: Keine Ausbildung mehr

Preis: 180,- Euro inkl. Unterlagen und Urkunde

Seminarort: Schloß Holte-Stukenbrock

Termine: